KRISTA DICK
Ausbildungen (zeitliche Gliederung)
Dipl. Physiotherapeutin HF
Spiraldynamik® Fachkraft Level Basic
Aquatische Körperarbeit (Wassershiatsu und Wassertanz)
Ganzheitliche Körpertherapie und Führungsgestaltung
Integrativer Coach / Beraterin IBP

Weiterbildungen
An Land:
Myofascial Release Grundkurs
Slings in Motion
Weiterbildungen in Spiraldynamik
Kiefer-Physiotherapie Vertiefungskurse
Manuelle Triggerpunkt Therapie und Dry Needling
Kinesio-Tape Grundkurs
Analytische Atemphysiotherapie
Schwindel untersuchen und behandeln
Bobath Grundkurs

Im Wasser:
Prenatal und Birth Journey
ART (Awareness Release Technique)

Tätigkeitsbereiche
1998 – 2002: Inselspital Bern, Physiotherapie Medizin (inkl. Prakti-Betreuung und Stv. Chef-Physio)
seit 2003: Eigene Praxistätigkeit

Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch


CRISTINA MARTI
Ausbildungen (zeitliche Gliederung)
Dipl. Physiotherapeutin FH
Analytische Biomechanik nach R.Sohier
Master of advanced Studies in International Health
Biodynamische Craniosacraltherapie i.A.

Weiterbildungen
Kiefertherapie
Kinesio-Tape Grundkurs
Dry Needling
APA – Ergonomische Arbeitsplatzabklärung

Tätigkeitsbereiche
2009 - 2015: physio5 Gmbh Bern, Physiotherapie Orthopädie, Sport & Rheumatologie

Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Zusammen mit Monika Mauch, Craniosacral Therapeutin, arbeite ich in der Gemeinschaftspraxis Dick & Mauch.



Wunderwerk Mensch – für mich seit jeher die grosse Faszination. Ein ganzheitliches Betrachten des Menschen, welcher mir gerade begegnet, ist für mich grundlegend und prägt mein Wirken. Ich sehe mich als achtsame Begleiterin im (Genesungs-)Prozess, dem Weg von Veränderung und neuen Möglichkeiten.

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen."
Anaïs Nin